Neue Niggli-Firma mit neuer Niggli-Ehefrau in Pfäffikon

Mike Niggli setzt seine Aufwartung im Banditenfreundlichen Kanton Schwyz offenbar fort.

Laut HR-Eintrag vom 23. Mai 2013 bezog Niggli’s neue Ehefrau, Irena Niggli-Asanovic, gebürtig aus Serbien und Monte-Negro, Stellung in der NS-Partner GmbH mit Sitz an der Staldenbachstrasse 30 in Pfäffikon/SZ. Die NS-Partner GmbH war zuvor dem Firmenmantel der Weiss & Partner GmbH mit Sitz in Schübelbach/SZ entschlüpft.

Offenbar wurde Frau Niggli-Asanovic das CH-Bürgerrecht trotz Heirat mit dem nach Dubai verzogenen Mike Niggli noch nicht anerkannt. Was nicht ist, kann aber noch werden: Auch IPCO-Geschäftsführer Juan-Manuel REINA wurde der rote Pass noch während der IPCO-Strafuntersuchungen edel und sanftmütig vermacht.

 

Weiterlesen

   
© Interessen-Gemeinschaft IPCO