Hier findet ein Schaulaufen der Geldinstitute, eine Streetparade der Banken statt. Sie alle wurden individuell angefragt, ob bei ihnen Konti oder sonstige Hinweise bezüglich der Angeschuldigten auffindbar sind. Die meisten fanden nichts davon in ihren Akten und winkten höflich ab.

Heute, 8 Jahre später, wären solche Abklärungen nicht mehr gleich aufwändig, denn von den Instituten sind inzwischen nicht mehr alle unter uns. Der grosse Hype, wo hinter jedem Bettler oder Freak ein Millionär vermutet oder gar mit einem Investor gleichgesetzt wurde, ist heute gerade nicht mehr so in.

Einigen Besucher/innen unserer Webseite sprechen vielleicht auf die schöne Sammlung von Logos und Schrift zügen aus jener Banken-Epoche an. Andere erinnern sich vielleicht an einzelne Persönlichkeiten hinter den zahlreichen Unterschriften. Das waren noch Zeiten, als es diese Banken alle noch gab...

Weiterlesen