Zum Nachfolger des schon nach 18 Monaten resignierenden (auswärtigen) Leitenden Staatsanwalts Fabian Kühner hat der Schwyzer Regierungsrat Herr lic.jur. Frédéric Störi gewählt.

Um den Schwyzer Justizskandal noch weiter zu verfestigen,ist Störi zweifellos der richtige Mann. Ausserdem tritt er diesen Posten mit grossen Vorschuss-Lorbeeren an.

Dass er die wenigen Nebenbuhler besiegen würde, liegt auch in seinem unermüdlichen Wegschauen in Sachen IPCO begründet. Störi, einschlägig als Konter-Kriminalist gefeiert, verstand es schon 2001, die zahlreichen, IPCO schwer belastenden Akten in den IPCO-Räumen in 8805 Pfäffikon zu übersehen, bzw. nicht zu greifen.

Im Teamwork mit BELTRUST-Untersuchungsrichter Dr. Roland Meier ignorierte er die damals schon 4 Jahre lang auf Hochtouren blühenden IPCO-Betrügerein pauschal.

Weiterlesen